OPNsense Software Support

OPNsense® Support von zuverlässigen, kompetenten Partnern mit langjähriger Erfahrung. Ob Installationshilfe, System Support oder Konfigurationscheck für Problemfindungen bzw. Verbesserungspotenzial, wir helfen Ihnen bei allen möglichen Softwareproblemen. Zusätzlich bieten wir Remote Support, On-Site Support, Workshops und Trainings an. Wir helfen Ihnen in allen Problemsituationen. 

Business Support Paket
(Ohne Subscription)

399
00 €
  • Ideale Ergänzung zu OPNsense®
  • Support Paket ist 12 Monate gültig, keine automatische Verlängerung
  • Support Paket beinhaltet 2 Stunden, nutzbar innerhalb der 12-monatigen Gültigkeit
  • Minimaler Anrechnungstakt der Supportkosten beträgt 15 Minuten pro Ticket
  • Support bei der Implementierung: wir helfen Ihnen bei komplexeren Problemstellungen
  • Vordefinierte Konfigurationsstellungen, Turn-Key am Ort des Kunden
  • Migration bestehender Konfigurationen auf die aktuelle OPNsense
  • Bei Problemstellungen helfen wir Ihnen mit Troubleshooting und Hot Fixes
  • 2 Stunden Support inklusive bei Abschluss des Business Support Pakets
  • Support steht während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung (Mo.-Fr., je 8 Stunden, CET)
  • Wir empfehlen eine gültige Subscription bei Notfällen bzw. Support mit hoher Priorität, da Kunden mit bestehenden Supportpaketen bei der Abwicklung priorisiert behandelt werden.
  • Supportsitzungen werden generell im Voraus geplant

Business Support
Subscription

299
00 €
  • Ideale Ergänzung zu OPNsense®
  • Jährliches Support Paket mit automatischer Verlängerung
  • 20% Rabatt bei gültiger Business Edition Lizenz
  • Remote Support über E-Mail und Telefon
  • Support bei der Implementierung: wir helfen Ihnen bei komplexeren Problemstellungen
  • Vordefinierte Konfigurationsstellungen, Turn-Key am Ort des Kunden
  • Migration bestehender Konfigurationen auf die aktuelle OPNsense
  • Bei Problemstellungen helfen wir Ihnen mit Troubleshooting und Hot Fixes
  • 2 Stunden Support inklusive bei Abschluss des Business Support Pakets, zusätzliche Support-Stunden buchbar
  • Support steht während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung (Mo.-Fr., je 8 Stunden, CET)
  • Wir empfehlen eine gültige Subscription bei Notfällen bzw. Support mit hoher Priorität, da Kunden mit bestehenden Supportpaketen bei der Abwicklung priorisiert behandelt werden.
  • Supportsitzungen werden generell im Voraus geplant

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